Regionalgruppentreffen
VHM-Regionalgruppe Bayern Süd
Für Getränke und Mittagessen erfolgt vor Ort eine Kostenumlage von 15,00 Euro.
Katharina Heigl
2025 findet eines der bayerischen Regionalgruppentreffen bei der Popfinger und Grimbs GbR, Sankt Johann 2, 87754 Kammlach statt.
Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr in der Käserei mit der Begrüßung und
einer Vorstellungsrunde.
Falls jemand einen Hund dabei hat: Bitte anleinen! Es gibt freilaufende
Hühner, Karnickel und Katzen.
Käserei- und Hofbesichtigung
Um 10:30 Uhr: Käsereiführung mit Roland Popfinger
Aktuelles vom VHM
Nach der Mittagspause berichtet Katharina Heigl über Aktuelles aus der VHM-Geschäftsstelle und zu einem weiteren interessanten Fachthema.
Austauschforum der Regionalgruppe
Nach der Kaffeepause sollen Themenvorschläge für die nächsten Treffen gesammelt sowie ein Termin und ein Ort für das Treffen in 2026 festgelegt werden.
Eigene Anliegen und Vorschläge im Zusammenhang mit der Regionalgruppe können hier gern eingebracht werden.
Auf eine rege Teilnahme freuen sich
Marc Albrecht-Seidel (VHM und
Regionalgruppensprecher Bayern)
Roland Popfinger und Carmen Grimbs (Popfinger und
Grimbs GbR)
Katharina Heigl (VHM-Fachberaterin)
Programm
Datum: 16. März 2025
10:00 Begrüßung und Vorstellungsrunde
10:30 Käserei- und Hofbesichtigung
12:00 Mittagspause
13:00 Fachvortrag: “Pseudomonaden - Erkennen und Bekämpfen” und Aktuelles vom VHM
14:00 Kaffeepause
Themen der Regionalgruppe mit Termin- und Themenvorschlägen für das
nächste Treffen
15:00 offizielles Ende (gerne noch geselliges Beisammensein)
Hier anmelden
Ich melde mich hiermit verbindlich zum Treffen der VHM-Regionalgruppe Bayern Süd (16. März 2025) an.
Meine Anmeldung dient der Vorbereitung des Treffens. Sollte ich zurücktreten wollen, dann informiere ich den VHM mündlich oder schriftlich. Es entstehen zu keiner Zeit Rücktrittsgebühren.
Der Eingang meiner Anmeldung wird mir nicht noch einmal bestätigt. Bei Fragen bezüglich der Anreise bzw. Fahrgemeinschaften wende ich mich rechtzeitig an den VHM.